5. Bodensee-Rebreathertreffen


vom 30.September bis 3.Oktober am Seepark Fließhorn

!!! ACHTUNG dieses Jahr NICHT in Überlingen !!!

Am Freitag den 30.09. werden wir uns ab ca. 16:00 Uhr am Seepark Fließhorn einfinden.
Falls Du auf dem Campingplatz übernachtest, teile bitte an der Rezeption mit, dass Du am Rebreathertreffen teilnimmst. Dir wird dann ein Platz in der Nähe der Veranstaltung zugewiesen. Für die Campingplatzgebühren und die Verpflegung musst jeder selbst aufkommen.
Tagesgäste müssen auf diesem Campingplatz keine Gebühr bezahlen, um das Rebreathertreffen zu besuchen.
Schon am Freitag Abend wird es bestimmt wieder jede Menge informative Fachgespräche geben.

Am Samstag geht's dann weiter:
Im Vordergrund unseres Treffen steht der gemeinsame Erfahrungsaustausch. Dafür bitten wir Dich (falls vorhanden) möglichst viele verschiedene Kreislaufgeräte mitzubringen, auch alte, funktionsuntüchtige und unvollständige Geräte oder Bilder von seltenen oder unbekannten Rebreathern. Diese werden sicherlich für interessanten Gesprächstoff sorgen.

Vorträge sind bis jetzt noch keine geplant...
...aber vielleicht findet sich ja noch Jemand - bei Interesse bitte bei Martin Schmidtke melden.

Sonntag und Montag werden zum Tauchen (während des gesamten Treffens nur in Eigenverantwortung) und für die Heimreise genutzt.


Der Seepark Fließhorn befindet sich zwischen Litzelstetten und Dingelsdorf (Nähe Wallhausen), genauere Infos zum Campingplatz findest Du unter www.bodensee-camping-fliesshorn.de

Da sowohl Hubert Sinzig als auch Bernd Rattay dieses Jahr verhindert sind, hat sich Martin Schmidtke bereit erklärt die Organisation zu übernehmen. Bitte alle Anfragen zu Organisation und Anregungen bitte direkt an Martin senden.

Diesen Termin weiterempfehlen

...und so war's beim 4. Bodensee-Rebreathertreffen

Home Was ist ein Rebreather? Events Rebreathertreffen Bodensee 2005